+3
Erledigt

Verträge zusammenführen

Cassio vor 5 Jahren aktualisiert von Finanzguru vor 4 Jahren 2

Guten Tag,


Erstmal Lob für die tolle App!


Mein Anliegen:

Bei mir hat sich ein Vertrag geändert, also die abrechnende Bank der Lastschrift hat sich geändert (Felder: An & Gläubiger-ID).

Die Mandantsreferenz ist jedoch identisch geblieben.

Jetzt wird der Vertrag natürlich doppelt angezeigt und die Buchungshistorie passt auch nicht mehr.


Könnt ihr Verträge vielleicht anhand der Mandatsreferenz automatisch zusammenführen oder erlauben dies manuell zu machen?

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
Erledigt

Hi Cassio,
da wir bisher noch keine Rückmeldung von dir in diesem Beitrag erhalten haben, werde ich diesen zunächst einmal auf "erledigt" setzen.

Gerne kannst du in diesem Beitrag weiterhin antworten und ich sehe dann deine Antwort und werde zeitnah darauf eingehen. :-)

Viele Grüße,

Chris

Schaue ich mir an

Hi Cassio,


vielen Dank für dein Feedback. Könntest du uns mal den Referenznamen und die Gläubiger-ID des Vertragspartners, sowohl alt als auch neu, zusenden? Gerne an dein@finanzguru.de. Dann können wir uns das mal ansehen.


Viele Grüße

Chris

Antwort
Erledigt

Hi Cassio,
da wir bisher noch keine Rückmeldung von dir in diesem Beitrag erhalten haben, werde ich diesen zunächst einmal auf "erledigt" setzen.

Gerne kannst du in diesem Beitrag weiterhin antworten und ich sehe dann deine Antwort und werde zeitnah darauf eingehen. :-)

Viele Grüße,

Chris