+4
Habe ich umgesetzt

Betrachtungszeitraum / Entwicklungsstatistik

christopher_wendt vor 5 Jahren aktualisiert von Finanzguru vor 4 Jahren 2

leider werden nur die letzten 30 Tage angezeigt bzw der Geldfluss seit dem letzten Gehalteingang analysiert.

Sinnvoll wäre es aber zum Beispiel auswählen und beobachten zu können wofür man Geld im Monat Februar oder so ausgegeben hat. In Folge wäre auch die Veränderung über die Monate interessant.

Finanzguru Version:
Schaue ich mir an

Hi Christopher,


vielen Dank für dein Feedback. Du kannst in der Umsatzanzeige deiner einzelnen Konten nach unten scrollen, um den Kontostand zu jedem Zeitpunkt in der Vergangenheit zu sehen. Eine grafische Aufbereitung auch nach Kategorien gibt es derzeit noch nicht, aber das Thema steht schon auf der Liste.


Viele Grüße

Chris

Habe ich umgesetzt

Hallo Christopher,

mit dem letzten Update kannst du nun über die Analyse auch in vergangene Monate springen und die Einnahmen/Ausgaben vergleichen. Viel Spaß mit dem neuen Feature.

Bei weiterem Feedback gerne melden!

Viele Grüße
Chris