+10
Wunschliste

Es wäre super wenn man sämtliche Verträge so komfortabel wechseln könnte wie den Strom Anbieter .

m.maichrzik vor 1 vor einem Jahr aktualisiert von Finanzguru vor 1 vor einem Jahr 2
Finanzguru Version:

Antwort

Antwort

Hi m.maichrzik,

danke für deinen Vorschlag.

Wir nehmen diesen gerne mit auf unsere Wunschliste auf.

In der nächsten Ausbaustufe wird dich der Finanzguru auch bei deinen Finanz- und Versicherungsverträgen unterstützen.
In diesem Zusammenhang wird es uns auch in Zukunft wichtig sein unsere neuen Kooperationspartner und Produkte auf die Bedürfnisse unserer NutzerInnen abgestimmt auszuwählen.
Wir legen hier unseren Fokus auf eine adäquate und individuelle Beratung und orientieren uns an dem Motto: ""Diese Produkte würde ich auch meinem besten Freund empfehlen"".

Wir sind gespannt was andere NutzerInnen davon halten?! 

Die Wünsche unserer NutzerInnen behandeln wir dabei natürlich priorisiert. :-)

Viele Grüße,
Chris

Antwort

Hi m.maichrzik,

danke für deinen Vorschlag.

Wir nehmen diesen gerne mit auf unsere Wunschliste auf.

In der nächsten Ausbaustufe wird dich der Finanzguru auch bei deinen Finanz- und Versicherungsverträgen unterstützen.
In diesem Zusammenhang wird es uns auch in Zukunft wichtig sein unsere neuen Kooperationspartner und Produkte auf die Bedürfnisse unserer NutzerInnen abgestimmt auszuwählen.
Wir legen hier unseren Fokus auf eine adäquate und individuelle Beratung und orientieren uns an dem Motto: ""Diese Produkte würde ich auch meinem besten Freund empfehlen"".

Wir sind gespannt was andere NutzerInnen davon halten?! 

Die Wünsche unserer NutzerInnen behandeln wir dabei natürlich priorisiert. :-)

Viele Grüße,
Chris