0
Erledigt

Übersichtlichkeit

fg2910 vor 1 vor einem Jahr aktualisiert von Finanzguru vor 1 vor einem Jahr 1

Hallo, 

Eure App ist genial. Allerdings wäre es schön, wenn jede einzelne Bankverbindung, sprich zumindest jedes KI mit einem „Überordner“ versehen wäre, da die Übersichtlichkeit aktuell nicht so gut ist bei mehreren Bankverbindungen.

Außerdem wäre es schön, wenn einzelne Konten ausgeschlossen werden könnten. Durch die Vollmacht auf einem Konto wird eure App bei mir leider ad absurdum geführt, weil Verträge auftauchen, die nicht von mir sind etc.

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
Erledigt

Hi fg2910,

danke für dein Feedback.

Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Unser gesamtes Finanzguru-Team arbeitet auf Hochtouren daran deine Finanzen noch magisch einfacher zu machen.

Danke für deine Idee, wir nehmen diese gerne mit auf unsere Wunschliste auf. :-)

Du kannst bereits einzelne Konten ausblenden (und somit auch aus der Analyse ausschließen) wenn du die Funktion "Konto ausblenden" im Reiter "Mehr" bei Auswahl des Kontos aus der Bankverbindung aktivierst.

Alternativ dazu kannst du dir alle Konten weiter ausschließen, aber in der Statistik über den Kontenfilter rechts oben entscheiden welche Konten du mit in die Statistik einfließen lassen möchtest und welche nicht. 

Ich hoffe, dass ich dir mit dieser Antwort weiterhelfen konnte.

Viele Grüße,

Chris

Antwort
Erledigt

Hi fg2910,

danke für dein Feedback.

Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Unser gesamtes Finanzguru-Team arbeitet auf Hochtouren daran deine Finanzen noch magisch einfacher zu machen.

Danke für deine Idee, wir nehmen diese gerne mit auf unsere Wunschliste auf. :-)

Du kannst bereits einzelne Konten ausblenden (und somit auch aus der Analyse ausschließen) wenn du die Funktion "Konto ausblenden" im Reiter "Mehr" bei Auswahl des Kontos aus der Bankverbindung aktivierst.

Alternativ dazu kannst du dir alle Konten weiter ausschließen, aber in der Statistik über den Kontenfilter rechts oben entscheiden welche Konten du mit in die Statistik einfließen lassen möchtest und welche nicht. 

Ich hoffe, dass ich dir mit dieser Antwort weiterhelfen konnte.

Viele Grüße,

Chris