0
Habe ich umgesetzt

Verlauf Kontostand

dennisbilous vor 2 Jahren aktualisiert von Finanzguru vor 2 Jahren 5 1 duplikat

Hallo Finanzguru,


Erstmal großes Lob für die tolle App. Meine andere Banking App ist dafür direkt deinstalliert worden :)


Für mich wäre noch die Analyse meines Kontostandes in der Vergangenheit interessant. Wie hat sich mein Vermögen über die Zeit entwickelt ? Das wäre für mich noch eine elementare Funktion zu einer sonst sehr gelungenen App.


Ist die Funktion bereits geplant oder schon implementiert?


Viele Grüße


Dennis

Finanzguru Version:
1.13.7

Antwort

Antwort
Habe ich umgesetzt

Hallo Dennis und Czarli,


vielen Dank für euer Feedback. 


Wenn ihr die Finanzguru-App öffnet, könnt ihr auf der Übersichtsseite (Startseite) die verbundenen Einzelkonten einsehen. Wenn ihr auf ein Einzelkonto klickt, könnt ihr sowohl in die Vergangenheit scrollen als auch in die Zukunft (vgl. die angehängten Bilder). Dabei könnt ihr im oberen Bereich jeweils den tagesaktuellen Kontostand einsehen.


Ich hoffe, euch damit geholfen zu haben. :-) Sollte das nicht die Funktion sein, die ihr euch gewünscht habt, freue ich mich natürlich über euer Feedback.


Einen schönen sonnigen Sonntag euch!

Chris





Duplikate 1

Hallo Finanzguru, 

Auch ich bin an einer Analyse meiner Kontostände in der Vergangenheit interessiert.

 Könnten Sie mich ggf. ebenfalls infoemieren? 

Danke im voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Czarli

Antwort
Habe ich umgesetzt

Hallo Dennis und Czarli,


vielen Dank für euer Feedback. 


Wenn ihr die Finanzguru-App öffnet, könnt ihr auf der Übersichtsseite (Startseite) die verbundenen Einzelkonten einsehen. Wenn ihr auf ein Einzelkonto klickt, könnt ihr sowohl in die Vergangenheit scrollen als auch in die Zukunft (vgl. die angehängten Bilder). Dabei könnt ihr im oberen Bereich jeweils den tagesaktuellen Kontostand einsehen.


Ich hoffe, euch damit geholfen zu haben. :-) Sollte das nicht die Funktion sein, die ihr euch gewünscht habt, freue ich mich natürlich über euer Feedback.


Einen schönen sonnigen Sonntag euch!

Chris





+4

Hallo Chris,


Die Funktion habe ich gesucht. Jedoch wäre hier eine grafische Darstellung in Form eines Verlaufscharts hilfreich. So hat man einen besseren Überblick über seinen Saldo Verlauf.


So ist diese wichtige Funktion doch sehr versteckt.


Beste Grüße


Dennis

+3

Hallo Dennis,


besten Dank für dein Feedback. Diesen Wunsch nehmen wir gerne in unsere Produktplanung auf. Gleichzeitig muss ich dir aber auch sagen, dass wir aktuell viele Themen angehen möchten und wir die nächsten Funktionen immer basierend auf den Kundenwünschen priorisieren.


Viele Grüße & einen guten Start in die neue Woche

Chris