Antwort

Antwort
Erledigt

Hi Marko,

danke für dein Feedback.

Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Unser gesamtes Finanzguru-Team arbeitet auf Hochtouren daran deine Finanzen noch magisch einfacher zu machen.

Es tut mir leid, dass du irrtümlich eine Kündigung für einen Vertrag von dem falschen Konto versendet hast.

Der Wunsch Verträge nach Konto anzuzeigen, ist uns schon des Öfteren zugetragen worden und wir werden hier überprüfen wie wir das für die Zukunft umsetzen können.

Ich hoffe, dass du die Kündigung im direkten Kontakt mit deinem Anbieter noch rückgängig machen konntest.

Tut mir leid für die Umstände.

Viele Grüße,

Chris

Was hat das denn bitte mit der App zu tun, wenn Sie irrtümlich einen Vertrag kündigen? Nur weil das Kündigen hier einfacher ist als die händische Kündigung mit einem eigenen Schreiben, entbindet Sie das doch nicht von der Sorgfaltspflicht zu wissen was man tut.

Es wäre einfach schön gewesen wenn "die App" die Konten nicht durchmischen würde. Für mich ergibt das so kein realistischen Überblick über meine Finanzen wenn alle Konten in einen Topf geworfen werden. Das habe ich nicht sofort bemerkt und deshalb kam der Irrtum zustande.

Habe mich da etwas missverständlich ausgedrückt. Sorry!

Antwort
Erledigt

Hi Marko,

danke für dein Feedback.

Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Unser gesamtes Finanzguru-Team arbeitet auf Hochtouren daran deine Finanzen noch magisch einfacher zu machen.

Es tut mir leid, dass du irrtümlich eine Kündigung für einen Vertrag von dem falschen Konto versendet hast.

Der Wunsch Verträge nach Konto anzuzeigen, ist uns schon des Öfteren zugetragen worden und wir werden hier überprüfen wie wir das für die Zukunft umsetzen können.

Ich hoffe, dass du die Kündigung im direkten Kontakt mit deinem Anbieter noch rückgängig machen konntest.

Tut mir leid für die Umstände.

Viele Grüße,

Chris