0
Erledigt

Anmeldung mit Samsungpass

Susanne vor 2 Jahren aktualisiert von Finanzguru vor 1 vor einem Jahr 4

Hi, ich wünsche mir ein einfacheres einloggen, z.B über Samsung pass für Samsung nutzer oder das man auswählen kann, ob man sich mit Fingerabdruck oder Muster einloggt.

Finanzguru Version:
aktuelle Version
+1
Bin ich am Umsetzen

Hallo Susanne,

vielen Dank für dein Feedback. Aktuell präferieren wir auf Android tatsächlich den Fingerabdruck, wenn das Gerät einen solchen hat. Ab der nächsten Version kannst du aber bei der Fingerabdruck-Abfrage beim Start der App auch auf "PIN/Muster nutzen" klicken und damit auch beispielsweise deinen Iris-Scanner oder eben eine PIN oder ein Passwort nutzen.

Es wäre aber interessant zu hören, was andere User sich hier wünschen? Würdet ihr gerne generell die Möglichkeit haben die Identifizierung nicht über den Fingerabdruckscanner laufen zu lassen oder sogar eine App-eigene PIN festzulegen?


Viele Grüße

Chris

Super, das ihr alle Nutzeranfragen sofort aufnehmt, überdenkt und auch umsetzt. Ich bin wirklich begeistert von eurem Kundenservice. 😁


Ich persönlich finde den Augenscan oder den Fingerabdruck besser. Dadurch muss man sich keine weiteren Zahlen oder Muster merken.

Vielen Dank für das Lob, das motiviert uns sehr :D Natürlich möchten wir die beste App für unsere User bauen, deswegen ist uns der Kontakt mit euch auch so wichtig! Unser Fokus richtet sich immer danach, was am meisten Nutzen für euch bringt :)