+9
Wunschliste

Bonuskarten hinzufügen

Tobias Falk vor 1 vor einem Jahr aktualisiert von Finanzguru vor 1 vor einem Jahr 3 2 duplikate

Habe bisher numbrs genutzt. Finde die finanzguruapp bei weitem besser. Einzigste Funktion die mir zur alten App fehlt wäre das ich bei ihr meine ganzen Payback, Bonuskarten registrieren konnte. Und somit sie samt strichcode immer bei mir hatte.

Finanzguru Version:

Antworten

Antwort
Schaue ich mir an

Hi Tobias,

danke für deine Nachricht und das positive Feedback.
Wir nehmen diesen Vorschlag gerne mit in unsere Wunschliste auf.
Aktuell priorisieren wir noch andere Themen und werden uns im Anschluss wieder neuen Vorschlägen widmen.
Die Wünsche unserer Kunden behandeln wir dabei natürlich priorisiert. :-)

Viele Grüße,

Chris

Antwort
Schaue ich mir an

Hi schamie,

danke für deinen Vorschlag. Dieser Beitrag bezieht sich auf ein bereits bestehendes Thema, daher fügen wir ihn mit dem Ausgangspost zusammen. 

Bereits geteilte Informationen zu deiner Frage wirst du dort finden.
Wenn du dieses und weitere Updates erhalten möchtest, kannst du das Thema gerne über den Button „Folgen Sie“ abonnieren.

Wenn weiterhin noch Fragen offen sind, kannst du dich gerne direkt per Whatsapp +49 69 34873459 oder per Mail unter dein@finanzguru.de an uns wenden.

Viele Grüße,

Chris

Duplikate 2

Antwort
Schaue ich mir an

Hi Tobias,

danke für deine Nachricht und das positive Feedback.
Wir nehmen diesen Vorschlag gerne mit in unsere Wunschliste auf.
Aktuell priorisieren wir noch andere Themen und werden uns im Anschluss wieder neuen Vorschlägen widmen.
Die Wünsche unserer Kunden behandeln wir dabei natürlich priorisiert. :-)

Viele Grüße,

Chris

Antwort
Schaue ich mir an

Hi schamie,

danke für deinen Vorschlag. Dieser Beitrag bezieht sich auf ein bereits bestehendes Thema, daher fügen wir ihn mit dem Ausgangspost zusammen. 

Bereits geteilte Informationen zu deiner Frage wirst du dort finden.
Wenn du dieses und weitere Updates erhalten möchtest, kannst du das Thema gerne über den Button „Folgen Sie“ abonnieren.

Wenn weiterhin noch Fragen offen sind, kannst du dich gerne direkt per Whatsapp +49 69 34873459 oder per Mail unter dein@finanzguru.de an uns wenden.

Viele Grüße,

Chris