+4
Erledigt

Gesamtkosten zu Verträgen ergänzen

HavaldBay vor 4 Jahren aktualisiert vor 4 Jahren 2

Da nicht alle Buchungen aus der Vergangenheit bekannt sind wäre es gut wenn ich manuell bisherige Kosten zum Vertrag als Summe nachtragen kann. Damit die Gesamtkosten zum Vertrag passen. 

Finanzguru Version:
Erledigt

Hi HavaldBay,

danke für deinen Vorschlag.

Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Unser gesamtes Finanzguru-Team arbeitet auf Hochtouren daran deine Finanzen noch magisch einfacher zu machen.

Du kannst bereits Notizen in deinen Vertragsdetails hinterlegen. Hier könntest du dir auch gerne die bisherige gezahlte Summe deines Vertrages eintragen. :-)

Viele Grüße,

Chris

Hi Chris,

mein Vorschlag zielte darauf, dass es Sinn machen würde die echten Gesamtkosten eines Vertrags auch anzuzeigen wenn schon ein Feld "Gesamtkosten" existiert.