+31
Wunschliste

Zusammenfassen von verschiedenen Buchungen zu einem Vertrag

HavaldBay vor 1 vor einem Jahr aktualisiert von Finanzguru vor 1 vor einem Jahr 5 6 duplikate

1) Mir werden regelmäßig für die Miete separat Keller/Garage/Wohnung abgebucht. Wäre gut wenn ich die alle in einem Vertrag "Miete" zusammenfassen könnte.

Die monatliche Zahlungen sind fix und müsste einfach nur addiert werden aus den Einzelbuchungen die jeden Monat anfallen.

2) Bei manchen Verträgen variiert der monatliche Beitrag. Könnte ich diese Buchungen dennoch in einem Vertrag zusammenfassen lassen?

Entweder den Zahlbetrag dann selber festlegen oder den Durchschnitt der letzten Monate her nehmen

Finanzguru Version:

Duplikate 6

Schaue ich mir an

Hi Christian,


vielen Dank für deinen Vorschlag.


Wie würdest du dir das in der App dann genau wünschen? Dass nur ein Vertrag angezeigt würde, aber dennoch zwei Buchungen prognostiziert werden?


Und was halten andere davon?


Viele Grüße

Chris

Genauso hätte ich es mir vorgestellt.

Es sollte also einen "Vertrag" Kredit Haus geben worin die Buchungen von Kredit  Bank1, Bank2 und Kredit KFW zusammen gefasst werden. Man sollte mehrere solcher Sammelverträge definieren können.

Ok, wir nehmen deinen Wunsch gerne auf, allerdings gibt es aktuell noch einige andere Themen, daher kann ich dir nicht versprechen, dass so ein Feature bald kommt.


Viele Grüße

Chris