0
Habe ich umgesetzt

Synchronisation zwischen Android Smartphone und Ipad

Mannemer1971 vor 2 Jahren aktualisiert von Finanzguru vor 2 Jahren 3 1 duplikat

Hallo, 


mir fehlt neben der Möglichkeit Konten auszublenden noch die Möglichkeit der Synchronisation zwischen Android und Apple. 


Ist hier etwas geplant? 


Danke und Gruß

Alex

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
Habe ich umgesetzt

Hi Jann.s,

danke für deinen Vorschlag. Dieser Beitrag bezieht sich auf ein bereits bestehendes Thema, daher fügen wir ihn mit dem Ausgangspost zusammen. Informationen zu deiner Frage wirst du dort finden. Um über weitere Updates zu diesem Thema informiert zu werden, aktiviere bitte dort den Button “Folgen Sie”.

Wenn weiterhin noch Fragen offen sind, kannst du dich gerne direkt per Whatsapp +49 69 34873459 oder per Mail unter dein@finanzguru.de an uns wenden.

Viele Grüße,

Chris

Duplikate 1

Plane ich ein

Hi Alex,

vielen Dank für dein Feedback.

Die Möglichkeit Konten auszublenden wird es mit einer der nächsten Versionen geben. Das Konzept hierfür wurde bereits ausgearbeitet und wir werden das Thema zeitnah angehen.

Die Synchronisation zwischen verschiedenen Geräten funktioniert bereits jetzt schon. Um dein Nutzerkonto auf verschiedenen Geräten nutzen zu können, musst du dich lediglich mit deinem Hauptkonto anmelden. Hast du beispielsweise den Finanzguru zuerst auf deinem iPhone installiert und dich mit einem Deutsche-Bank-Konto eingeloggt, kannst du dich nun auf einem Tablet genauso mit deinem Deutsche-Bank-Konto anmelden und alle Daten sollten automatisch synchronisiert werden (wichtig ist, dass du dich mit dem Konto anmeldest, mit dem du dich auch beim ersten Mal registriert hast).

Wenn das nicht klappen sollte, kannst du dich gerne noch einmal bei uns melden. :)

Viele Grüße
Chris

Habe ich umgesetzt

Hallo,


in der aktuellen Version kannst du Konten nun auch ausblenden :) Dazu einfach in der Kontoansicht oben rechts Bearbeiten und dann ausblenden klicken.


Viele Grüße

Chris

Antwort
Habe ich umgesetzt

Hi Jann.s,

danke für deinen Vorschlag. Dieser Beitrag bezieht sich auf ein bereits bestehendes Thema, daher fügen wir ihn mit dem Ausgangspost zusammen. Informationen zu deiner Frage wirst du dort finden. Um über weitere Updates zu diesem Thema informiert zu werden, aktiviere bitte dort den Button “Folgen Sie”.

Wenn weiterhin noch Fragen offen sind, kannst du dich gerne direkt per Whatsapp +49 69 34873459 oder per Mail unter dein@finanzguru.de an uns wenden.

Viele Grüße,

Chris