+41
Wunschliste

Die Verträge sollten wenn man mehrere Konten hat auch zu jedem Konto zugeordnet sei

erik.buch vor 7 Monaten • aktualisiert von Finanzguru vor 2 Monaten 5 11 duplikate
Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
Erledigt

Hi Doris,

danke für dein Feedback.

Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Unser gesamtes Finanzguru-Team arbeitet auf Hochtouren daran deine Finanzen noch magisch einfacher zu machen.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, wende dich doch gerne einmal direkt per Whatsapp +49 69 34873459 oder per Mail unter dein@finanzguru.de an uns, damit wir dir weiterhelfen können.

Viele Grüße,

Chris

Duplikate 11

Schaue ich mir an

Hallo Katharina,

vielen Dank für das super Feedback. Das Kompliment gebe ich gerne an das Team weiter. :-)

Die Filterfunktion hatten wir auch bereits intern diskutiert und ich nehme den Vorschlag gerne noch einmal in unsere Liste auf. Wir werden diese nach und nach diskutieren und die Vorschläge in die Produktplanung mit einfließen lassen.

Viele Grüße
Chris

Super App ! Das steckt Leidenschaft und Inovation dahinter. Euer Team wirkt auch super, cool ist vor allem euer Feelgood Guru Doggo 🙂.

Mit dem Filter möchte ich mich gerne anschließen. Ich habe mein privates Konto und ein Haushaltskonto in der App. Mir wäre es daher auch lieb wenn ich in den Verträgen privates privat lassen könnte und Haushalt Haushalt ;) 

Eine App für den Mac wäre auch nicht schlecht ;) 

+2

Das wäre tatsächlich eine wichtige Erweiterung - ich verwalte z.B. auch Firmenkonten mit meinem Login, in der App wird alles kumuliert ausgewertet, obwohl man kontenbezogene Trennungen braucht, um nur das private Konto zu berücksichtigen. Einfach ist eben manchmal auch zu wenig. Bei der Einrichtung müsste man lediglich die Liste der Konten zur Auswahl anbieten, fertig ist die Trennung, oder?

Antwort
Erledigt

Hi Doris,

danke für dein Feedback.

Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Unser gesamtes Finanzguru-Team arbeitet auf Hochtouren daran deine Finanzen noch magisch einfacher zu machen.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, wende dich doch gerne einmal direkt per Whatsapp +49 69 34873459 oder per Mail unter dein@finanzguru.de an uns, damit wir dir weiterhelfen können.

Viele Grüße,

Chris