0
Erledigt

Monat löschen

scherer87 vor 1 vor einem Jahr aktualisiert von Finanzguru vor 12 Monaten 3
Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
In Prüfung

Hi scherer87,

danke für dein Feedback.

Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Unser gesamtes Finanzguru-Team arbeitet auf Hochtouren daran deine Finanzen noch magisch einfacher zu machen.

Sollte deine Statistik ein großes Defizit aufweisen, obwohl du weißt, dass du in diesem Zeitraum nicht mehr ausgegeben hast als du eingenommen hast. (exklusive dem Guthaben auf deinem Konto/ deinem Kontostand) dann liegt das meistens daran, dass die App Einnahmenverträge nicht erkannt hat. 

Gerne kannst du dich einmal direkt per Whatsapp +49 69 34873459 oder per Mail unter dein@finanzguru.de an uns wenden und wir können dir dann individuell weiterhelfen. :-)

Viele Grüße,

Chris

GUT, ICH BIN ZUFRIEDEN.

Super gelöst. Das man auch sogar nur einzelne Konten entfernen kann!

Zufriedenheit von scherer87 vor 12 Monaten

Hi. Ich habe meine Daten hochgeladen, aber der erste Monat wird in der Statistik mit einem unrealistischem Defizit angezeigt. Ich würde gerne den ganzen Monat löschen. 

Antwort
In Prüfung

Hi scherer87,

danke für dein Feedback.

Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Unser gesamtes Finanzguru-Team arbeitet auf Hochtouren daran deine Finanzen noch magisch einfacher zu machen.

Sollte deine Statistik ein großes Defizit aufweisen, obwohl du weißt, dass du in diesem Zeitraum nicht mehr ausgegeben hast als du eingenommen hast. (exklusive dem Guthaben auf deinem Konto/ deinem Kontostand) dann liegt das meistens daran, dass die App Einnahmenverträge nicht erkannt hat. 

Gerne kannst du dich einmal direkt per Whatsapp +49 69 34873459 oder per Mail unter dein@finanzguru.de an uns wenden und wir können dir dann individuell weiterhelfen. :-)

Viele Grüße,

Chris